BioWare
01.07.2016 09:25, Alice Wilczynski

Lead Writer und Creative Director sprechen im Video darüber, was einen guten Charakter ausmacht

Mit einem Stapel Karten bewaffnet sitzen Bioware Creative Director Mike Laidlaw und Lead Writer Patrick Weekes im Video an einem Tisch, um zu besprechen, was für sie einen guten Charakter ausmacht. Eines der wichtigsten Merkmale ist die "agency" eines Charakters: Die Fähigkeit, zusammen mit einer realistischen Hintergrundgeschichte eigenständig zu handeln. Außerdem sei es wichtig, dass man sich als Spieler um einen Charakter schert. Egal ob ein Charakter böse ist oder besonders liebevoll. Am schlimmsten ist es, wenn Spielern eine Figur total egal ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.