BioWare
01.02.2017 08:55, Jens Bischoff

Neues Spiel der Mass-Effect-Macher soll spätestens Ende März 2018 erscheinen

BioWare Edmonton arbeitet schon seit Längerem an einem geheimen Spieleprojekt, mit dem man eine neue Marke (IP) begründen will. Gestern erklärte EA-Chef Andrew Wilson im Rahmen eines Finanzreports (via VG 24/7 ), dass es sich dabei trotz BioWare-typischer Erzählweise und Charakteranpassungen nicht um ein Rollenspiel, sondern ein Action-Adventure handle. Trotzdem sollen Genres verschmolzen sowie die Art und Weise einen Action-Titel zu spielen, verändert werden.

Ungeachtet solcher nicht unüblichen Marketing-Floskeln scheint die Entwicklung bereits recht fortgeschritten, denn eine Veröffentlichung soll noch vor Ende März 2018 erfolgen. BioWare-Geschäftsführer Aaryn Flynn merkte in einem Blog-Beitrag zudem an, dass man mit dem Titel Spieler auf neue Weisen zusammenbringen wolle, was natürlich irgendeine Form von Mehrspielermodus implementiert. Viel mehr ist aktuell nicht bekannt. Allerdings wolle man in den kommenden Monaten weitere Informationen preisgeben, so Flynn.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.