Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bioware bestätigt Entwicklung neuer Game-Engine

BioWare (Unternehmen) von
BioWare (Unternehmen) von
Bioware hat nach Angaben von Games Industry die Entwicklung einer neuen Game-Engine namens Eclipse bestätigt. Laut US-Patenteintrag soll diese für die Erstellung von Spielen für PC und andere Videospiel-Plattformen dienen. Darauf, ob die Eclipse Engine bereits bei aktuellen Projekten wie Neverwinter Nights 2 , Dragon Age  oder Jade Empire Verwendung finde, wollten die Kanadier allerdings nicht näher eingehen.

Kommentare

xboxer schrieb am
Wenn es nur einer wäre könnte ich deinen Satz ja vielleicht verstehen! Geh schlafen Kiddie... :wink:
SchmalzimOHR schrieb am
@Boxer Wow dann hat die WiXbox ja endlich einen guten Titel :twisted: [/b]
Agometh schrieb am
Ich hoffe die Areale werden beim 2ten Teil etwas weitläufiger.Ich fühlte mich in Teil 1 wie auch bei Kotor irgendwie eingeengt.
xboxer schrieb am
Jade Empire kommt aber nicht für den PC. :lol: 8)
SchmalzimOHR schrieb am
@Nestremo thnx :twisted: wenigstens noch einer der Bioware Games nicht von vornherein nicht gross in den Klee lobt ;) Ich hätte liebe ne PC Version von Jaded Empire als diesen ewigen \"Pseudo epischen Mist\" voll gespickt mit öden Drachen und ausgelutschten Vorhersagungen über nachkommen eines Gottes etc das gabs schon vor Jahren und hiess Baldurs Gate damals wars noch geil aber Dragon Age sieht einfach nur noch scheisse aus.....
schrieb am

Facebook

Google+