BioWare: Unreal-Engine 3 + Bioware = ? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: BioWare

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bioware lizenziert Unreal-Engine 3

BioWare (Unternehmen) von BioWare
BioWare (Unternehmen) von BioWare - Bildquelle: BioWare
Wie Bioware meldet, hat man von Epic Games die Unreal-Engine 3 zur Verwendung in einem neuen, noch nicht angekündigten Titel lizenziert. Dazu Dr. Ray Muzyka, CEO von Bioware: "Eines unserer Entwickler-Teams wird sich auf die Unreal-Engine 3 konzentrieren […] Die Unreal-Engine hat einige unserer Lieblingsspiele angetrieben und wir freuen uns darauf, die große Geschichte dieser Engine mit einem fantastischen Spiel von Bioware aufrecht zu erhalten." Auch Tim Sweeney von Epic Games zeigt sich begeistert: "Bioware hat einige der besten Spiele aller Zeiten gemacht und wir können es nicht erwarten, die unglaublichen Dinge zu sehen, die sie mit der Unreal-Engine 3 anstellen werden." Die gesamte Rollenspielerfahrung von Bioware zusammen mit einer der leistungsfähigsten Grafikengines – was soll da noch schief gehen?

Kommentare

johndoe-freename-66584 schrieb am
Hieß es nicht über die Unreal3 Engine von offizieller Seite, dass nicht einmal die kommende Hardwaregeneration (jenseits Radeon x800) die Engine ansatzweise ausreizen könne? Wenn die Engine jetzt erst lizenziert wurde, tippe ich eher auf Baldur´s Gate V oder Neverwinter Nights VIII als BG III. Tja, ist also mal wieder ein Urlaub gestrichen, um den Rechner aufrüsten zu können :(
haldolium schrieb am
edel, da kann ja nur n richtig geiles spiel bei rauskommen 8) bioware rockt, epics engines schon immer.
INsanityDesign schrieb am
das wäre fein... dann würd ich mir aber nen beamer hinstellen, dolby sowieso, ach am besten noch 3dbrille und vibrating chair... uh yeah...
johndoe-freename-42413 schrieb am
yep! 8) es kann doch garnicht besser laufen :D
und wenn ich da an so andere titel von bioware denke! wow... 8O
-nin schrieb am
...Baldurs Gate mit/in Unreal 3 Engine...
8)
schrieb am

Facebook

Google+