BioWare: Zukunftspläne angedeutet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioWare: Zukunftspläne angedeutet

BioWare (Unternehmen) von
BioWare (Unternehmen) von
BioWare hat in einem Interview mit Gamespot verraten, dass man derzeit an zwei Projekten für die Xbox 360 arbeite, die allerdings noch nicht zum Launch erhältlich sein werden. Zudem ließ man durchblicken, dass es sich bei keinem der beiden um eine Portierung des PC-Rollenspiels Dragon Age handle, obwohl man davon ausgehe, den Franchise später auch in anderer Form auf weitere Plattformen auszudehnen. Man wolle sich bei der nächsten Konsolengeneration auch nicht auf ein System beschränken wie bisher und überlege obendrein sogar für den PSP zu entwickeln. Trotzdem wolle man auch die PC-Community nicht vernachlässigen. Neue Projekte wolle man schon bald enthüllen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+