Dragon Age: Origins
16.10.2008 23:59, Julian Dasgupta

Konsolenumsetzungen bestätigt

Bis dato war Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) nur für den PC angekündigt worden, BioWare hatte aber bereits durchblicken lassen, dass man die Marke in der einen oder anderen Form auch irgendwann auf den Konsolen sehen würde.

Dementsprechend wenig überraschend kommt deswegen auch die folgende Nachricht: Das Rollenspiel wird auf PS3 und Xbox 360 umgesetzt. Die jüngste Ausgabe des US-Printmagazins Game Informer hatte berichtet, dass die Umsetzungen Ende 2009 erscheinen werden. Dabei soll soll es sich um gründliche Portierungen des PC-Originals handeln, bei denen vor allem das Interface angepasst wird - das eigentliche Spielprinzip soll nicht "verwässert" werden.

Gamespot hakte bei einem Sprecher des Studios nach, der die im Artikel dargebotenen Informationen daraufhin bestätigte, sich aber ansonsten noch nicht weiter zu dem Thema äußern wollte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.