Dragon Age: Origins: Entscheidungsvideo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Test: Dragon Age: Origins
85

“Episch, dramatisch, taktisch - Dragon Age beschwört den Geist von Baldurs Gate und inszeniert ein Rollenspiel auf Theaterniveau!”

Test: Dragon Age: Origins
90

“Episch, dramatisch, taktisch - Dragon Age beschwört den Geist von Baldurs Gate und inszeniert ein Rollenspiel auf Theaterniveau!”

Test: Dragon Age: Origins
85

“Episch, dramatisch, taktisch - Dragon Age beschwört den Geist von Baldurs Gate und inszeniert ein Rollenspiel auf Theaterniveau!”

Leserwertung: 84% [65]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Age: Entscheidungsvideo

In ein paar Wochen wird sich Dragon Age: Origins nach einer reichlich langen Entwicklungszeit endlich in den Handel bequemen. Electronic Arts veröffentlicht derzeit Tutorials, um einige Elemente des Spiels näher vorzustellen. Im jüngsten Video zeigt der Hersteller, wie sich Entscheidungen im Spiel auswirken können.

 

 

 


Kommentare

Bl@ck`n`F!sh schrieb am
also is ja alles ganz gut und schön aber für so jahrelange entwicklung hätte ich mir jetzt mehr als ein paar 2 minuten trailer erhofft...und die optik lässt doch auch zu wünschen übrig =(
dolor schrieb am
leider ist der release termin auf den 05.11.2009 verschoben wurden also heißt es noch ne weile warten^^
gizmotainment schrieb am
ich will keine 100000 mini-videos mehr, ich will das spiel! :p ich werde bis dahin allen videos aus dem weg gehen, da ich angst habe sonst schon zu viel aus dem spiel zu kennen....wenn ich da nur an mass effect und die möglichkeiten der sexuellen orientierung denke....;) wurde auch alles gespoilert...böse böse entwickler :p
jloh24 schrieb am
Mac-EichelHea hat geschrieben:Und wo bitte seh ich in dem video WIE sich die entscheidung auswirkt?
völlig sinnloses video, dankesehr

Schon mal draufgeklickt?
Du kriegst zwei Auswahlfelder, die du anwählen kannst, je nachdem, welche Entscheidung du treffen möchtest. Jedes der beiden verlinkt zu einem anderen zweiten Video, wo dir die Konsequenzen deiner Entscheidung aufgezeigt werden.
Vermag ich jetzt nicht als sinnlos zu akzeptieren, aber vielleicht ist dir das nur nicht aufgefallen.
Cloonix schrieb am
Mac-EichelHea hat geschrieben:Und wo bitte seh ich in dem video WIE sich die entscheidung auswirkt?
völlig sinnloses video, dankesehr

*lacht*
Das würde doch die Spannung verderben. Warum sollten die den Kern ihrer Geschichte gleich zu Anfang verraten? Bzw. wer will das überhaupt vorher wissen...
schrieb am

Facebook

Google+