Dragon Age: Origins
08.10.2009 09:19, Julian Dasgupta

Erstes Zusatzpaket datiert *Update*

Ab dem 6. November wird Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) im hiesigen Handel erhältlich sein. BioWare hat reichlich Zusatzinhalte für das Langzeitprojekt in Aussicht gestellt. Das hatte man zwar auch schon bei Mass Effect getan, im Falle des kommenden Rollenspiels legt das Studio schon mal zügig los: Laut Gamespot wird ein erstes Paket namens Warden's Keep direkt zum Verkaufsstart verfügbar sein.

Das Update bietet sechs neue Fähigkeiten, frische Items sowie ein Camp mit Kaufleuten. Im Rahmen der Mission verschlägt es den Spieler in eine alte verspukte Festung, heißt es da.

Warden's Keep schlägt mit 560 Microsoft-Punkten (Xbox 360) bzw. sieben Dollar (PC) zu Buche. Die PS3-Fassung, welche um den 20. November herum folgen wird, soll ebenfalls pünktlich versorgt werden.

Update: Eurogamer.net merkt an, dass mit Stone Prisoner eine weiteres Mini-Add-on und mit der auch in Mass Effect 2 verwendbaren Blood Armor ein weiteres Zusatz-Item verfügbar sein werden - kostenlos, so man denn eine niegelnagelneue Version von Dragon Age hat. Der Download wird vermutlich wie bei anderen Spielen über einen Gutschein oder die Seriennummer des Spiels abgewickelt und ist somit nur einmal nutzbar. Wer Stone Prisoner erst erwerben muss, darf 1200 Microsoft-Punkte bzw. 15 Dollar löhnen. In der Collector's Edition ist das Zusatzmaterial bereits enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.