Dragon Age: Origins
23.10.2009 01:01, Julian Dasgupta

Browser-Ableger am Start

Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) selbst wird erst im November an den Start gehen, wer aber schon mal etwas in Orzammar herumschnüffeln will, kann das bereits in Dragon Age Journeys erledigen.

Die erste von drei Episoden des vor einigen Tagen angekündigten Debütwerks von EA 2D ist nämlich jetzt spielbar. Nach dem Erstellen eines Charakters kann man durch die Spielwelt wandern und Items einsacken. Trifft man auf Gegner, geht es sofort in den Kampfbildschirm, wo man dann in rundenbasierten Gefechten gegen die Unholde antritt.

Das Spielen lohnt sich durchaus für Nutzer, die sich den großen Bruder zulegen wollen: Laut BioWare kann man über das Erledigen bestimmter Aufgaben insgesamt drei Gegenstände in DA: Origins freischalten - auch in den Konsolenversionen. Dazu muss man während des Spielens mit seinem EA-Account angemeldet sein und sich dann später in der BioWare-Produktion ebenfalls mit jenem Account einloggen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.