Dragon Age: Origins: Ab ins Presswerk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Test: Dragon Age: Origins
85
Test: Dragon Age: Origins
90
Test: Dragon Age: Origins
85

Leserwertung: 84% [65]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Age: Ab ins Presswerk

Das, was auf der E3 2004 angekündigt wurde, hat nun endlich die Ziellinie überquert: Wie Electronic Arts mitteilt, hat Dragon Age: Origins am Freitag Gold-Status erreicht. Eine kleine Überraschung hatte BioWare für PS3-Besitzer in Nordamerika in petto - dort nämlich wird die PS3-Fassung des Rollenspiels entgegen der ursprünglichen Verlautbarung zur gleichen Zeit wie die PC- und Xbox 360-Versionen am 3. November ausgeliefert werden.

In Europa hingegen wird sie wie einst angedeutet erst in der zweiten Hälfte des Monats erhältlich sein - vermutlich um den 17. bis 20. November herum -, während die beiden anderen Versionen ab dem 6. November im Ladenregal stehen. Ungeduldige Nutzer der Sony-Konsole könnten natürlich vorher den Importhändler ihres Vertrauens bemühen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Vandyre schrieb am
Ich kann es kaum erwarten, dass der Postbote mir endlich das Paket nach Hause bringt. :D In den Printmedien räumt das Game ja ohne Ende Awards ab und von dem, was man lesen kann, wird das eine ähnliche Offenbarung für mich wie damals BG 2.
Bin mal auf den 4Players-Test gespannt. Steht schon fest, wann er veröffentlicht wird?
Samy!11 schrieb am
Nicht dass es einen großen Unterschied macht aber...
Hier wird der 6. November als Release angegeben, auf der offizielen Dragon Age Homepage ist es aber der 5. ???
Xephirr schrieb am
Ich bin ja skeptisch was das Game angeht...
Da stecken mir zuviele Erwartungen drinn.
Aber hey hoffentlich wirds der Hammer. ;P
Spunior schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:5 Jahre Entwicklungszeit?
A bissle mehr schon. Man kündigt ein Spiel ja nicht zum Produktionsbeginn an...
Sabrehawk schrieb am
5 Jahre Entwicklungszeit? Ja heiliges Blechle...da hätte ja schon fast ein WoW für D&D Nerds draus werden können
schrieb am

Facebook

Google+