Dragon Age: Origins
12.11.2009 23:35, Julian Dasgupta

DLC-Zahlen

Electronic Arts sieht neuerdings als Anbieter digitaler Dienstleistungen, der in jenem Sektor irgendwann mehr Geld verdienen soll als mit Produkten, die im Handel erhätlich sind. Dabei spielen auch Zusatzinhalte eine gewichtige Rolle, wie Finanzchef Eric Brown im Rahmen eines Vortrags verlauten ließ .

Laut seinen Angaben habe man mit dem bereits für Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) erhältlichen DLC schon "deutlich über eine Mio. Dollar" erwirtschaftet. Der Hersteller hatte zum Verkaufsstart zwei Pakete veröffentlicht, welche Vorbestellern oder Käufern der Special Edition auch in der einen oder anderen Form kostenlos zur Verfügung standen. Auch gibt es ein paar Xbox 360-Themen, die für 240 Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz erstanden werden können.

Brown teilte auch mit, dass sich Battlefield 1943 auf PS3 und Xbox 360 bisher insgesamt über 1,2 Mio. Mal verkauft hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.