Dragon Age: Origins
19.11.2009 17:24, Julian Dasgupta

Nächstes DLC-Paket angekündigt

Bereits zum Verkaufsstart hatte BioWare Zusatzinhalte für Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) im Angebot - und so schnell wird der Nachschub auch nicht versiegen. Heute kündigte das Studio mit Return to Ostagar die nächste Mini-Erweiterung für das Rollenspiel an.

Dort werde man sich auf die Suche nach den Waffen und der Rüstung des Königs Cailan machen und dabei - der Name deutet es an - Ostagar einen Besuch abstatten. Das Material sei ein "leuchtendes Beispiel für BioWare Bemühungen, den Fans ständig neue Erlebnisse zu bieten und die Story auszubauen", heißt es da.

Return to Ostagar wird im Laufe der "Feiertagssaison" für alle drei Plattformen veröffentlicht und kostet 400 Microsoft-Punkte bzw. 5 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.