Dragon Age: Origins
08.02.2010 23:35, Julian Dasgupta

Ist "Triple-Platinum"

Laut der jüngsten Releaseliste soll im ersten Quartal des kommenden Jahres ein neuer Dragon Age-Titel auf PC, den Konsolen und sogar Handheld-Plattformen veröffentlicht werden. (Im Falle der 'großen' Systeme könnte es sich natürlich auch um ein weiteres Add-on handeln.)

Die Umtriebigkeit wird kaum überraschen, scheint man bei Electronic Arts und BioWare doch bisher recht zufrieden zu sein mit dem Absatz von Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) . Laut internen Schätzungen hat sich das Rollenspiel weltweit bis dato über 3,2 Mio. Mal an den Handel ausgeliefert, lässt EA da per Mitteilung verlauten. (Update: Von den 3,2 Mio. ausgelieferten Einheiten wanderten wohl 2,7 Mio. über den Ladentisch.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.