Dragon Age: Origins
13.03.2010 10:01, Jens Bischoff

Termin für Nachfolger?

Unseren Kollegen von 1up  ist in der amerikanischen Retail-Fassung von Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) - Awakening ein Flyer aufgefallen, der den typischen Dragon Age-Drachen mit einem Datum zeigt, das vermutlich den angestrebten Veröffentlichungstermin des Nachfolgers preis gibt: 1. Februar 2011.


Für einen so konkreten Termin wäre das zwar ungewöhnlich früh, würde aber mit dem von EA bereits in einer Telefonkonferenz angepeilten Geschäftsquartal (Januar-März 2011) zusammenpassen. Zudem ist der 1. Februar 2011 ein Dienstag und damit der traditionelle Releasetag in den USA.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.