von Julian Dasgupta,

Dragon Age: Ultimate Edition angekündigt

Angesichts der zahlreichen Hinweise dürfte die nun offiziell erfolgte Ankündigung kaum jemanden überraschen: Dragon Age: Origins wird demnächst auch in Form einer Ultimate Edition im Handel erhältlich sein.

Das Paket umfasst das Hauptspiel, die Erweiterung (Dragon Age) sowie die sieben DLC-Pakete, die BioWare für das Rollenspiel produziert hatte. Die Konsolenversion schlägt mit 60 Dollar zu Buche, die PC-Fassung ist wie üblich zehn Dollar/Euro günstiger. Die Ultimate Edition soll Mitte Oktober erscheinen.


Kommentare

ziegenbock schrieb am
Weiß kemand, ob es mal alle DLC`s auf DVD geben wird? So wie bei Knights of the Nine für Oblivion. Habe Dragon Age und Awakening schon.
Sir Richfield schrieb am
EHL-E hat geschrieben:
Joergslover hat geschrieben:Ist doch ein alter Hut, hab die schon vor Wochen in UK für 18 Pfund bestellt (PC)
Schweinepreis!
Ist ja interessant, der Release ist m.W. trotzdem erst am 29. Oktober.
Bestellt ist nicht gleich bereits geliefert bekommen.
Es gibt einige Leute, die Duke Nukem Forever bereits bestellt haben...
EHLE. schrieb am
Joergslover hat geschrieben:Ist doch ein alter Hut, hab die schon vor Wochen in UK für 18 Pfund bestellt (PC)
Schweinepreis!
Ist ja interessant, der Release ist m.W. trotzdem erst am 29. Oktober.
spliffb schrieb am
Darauf habe ich gewartet: Dragon Age inkl. Zusätze für unter 30?. Genau die richtige Medizin für kalte und trübe Herbst- und Wintertage :P
schrieb am