Dragon Age: Origins
30.09.2010 21:44, Julian Dasgupta

Ultimate Edition angekündigt

Angesichts der zahlreichen Hinweise dürfte die nun offiziell erfolgte Ankündigung kaum jemanden überraschen: Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) wird demnächst auch in Form einer Ultimate Edition im Handel erhältlich sein.

Das Paket umfasst das Hauptspiel, die Erweiterung (Dragon Age ) sowie die sieben DLC-Pakete, die BioWare für das Rollenspiel produziert hatte. Die Konsolenversion schlägt mit 60 Dollar zu Buche, die PC-Fassung ist wie üblich zehn Dollar/Euro günstiger. Die Ultimate Edition soll Mitte Oktober erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.