Predator: Concrete Jungle:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
15.04.2005
15.04.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Predator - Concrete Jungle

Darüber, dass Vivendi Universal dieses Jahr ein neues Predator-Spiel auf den Markt bringen wird, das nichts mit dem neuen Paul Anderson-Film Alien vs. Predator zu tun haben wird, wurde schon länger gemunkelt. Jetzt ist es endlich offiziell: Das neue Game heißt Predator: Concrete Jungle , wird von Eurocom (u. a. Sphinx, Chaos Bleeds & 007 Nightfire) entwickelt und soll Ende des Jahres für PS2 und Xbox erscheinen. Im Spiel selbst werdet ihr erstmals in die Rolle des Predators schlüpfen und mit übermenschlichen Kräften auf Verbrecherjagd gehen. Dabei begleitet ihr den Predator aus einer Third-Person-Perspektive durch zwei unterschiedliche Zeitepochen und macht von authentischen Waffen wie der Speargun und variablen Sichtmodi wie der Thermalsicht Gebrauch, um eure Opfer effektiv zur Strecke zu bringen. Erstes Bildmaterial wird auf der E3 erwartet.

Kommentare

Sifo-Dyas schrieb am
Jo, das wars auch. Dadurch blieb der Nervenkitzel erhalten. Das macht das Spiel für mich auch so einzigartig. :o
Bussiebaer schrieb am
Sifo-Dyas hat geschrieben:Naja, später kam ja noch ein Save-Patch (da hatte ich das Game zum Glück schon durch und wurde nicht in Versuchung geführt).

Durch den Patch konnte man zwar Speichern, aber nicht beliebig oft. Glaub, beim höchsten Schwierigkeitsgrad waren es gerade mal 2 Speichermöglichkeiten. Fand ich einen guten Kompromis zwischen Herausforderung und Frusteindämmung.
Sifo-Dyas schrieb am
...aber leider wirklich nur LAN-tauglich wegen dem bescheidenen Netcode. :(
Aber AvP1 fand ich auch super, besonders wegen dem immens hohen Schwierigkeitsgrad. Kurioserweise hat gerade das die Spannung unheimlich erhöht - tot hieß tot. Naja, später kam ja noch ein Save-Patch (da hatte ich das Game zum Glück schon durch und wurde nicht in Versuchung geführt).
johndoe-freename-20710 schrieb am
ich will ein AvP Game mit zeitgemäßer Grafik.
AvP2 ist das geilste Langame überhaupt =D
QUAD4 schrieb am
hätte mir ne predator 1 umsetzung gewünscht wo man den predator so schön durch nen fetten jungel jagen kann, zB so far cry engine mäßig und natürlich first person, aber diese third-person scheisse könne die bahalten und auch noch für konsole :roll:
schrieb am

Facebook

Google+