Splinter Cell: Chaos Theory:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

Leserwertung: 93% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Chaos Theory: neue Bilder

Nachdem mittlerweile auch der GameCube mit dem zweiten Auftritt von Sam Fisher versorgt wurde, hat die Spielwelt Zeit, sich voll und ganz auf den Nachfolger Splinter Cell Chaos Theory zu konzentrieren. Ende des Jahres soll mit nunmehr offenem Leveldesign, neuen Nahkampf-Attacken und aufpolierter Grafik die Erfolgsserie fortgesetzt werden. Zur Einstimmung empfehlen wir die über 20 neuen Screenshots, die in der Galerie schlummern.

Kommentare

johndoe-freename-50013 schrieb am
OHHO wie großzügig. Die Level sind nichtmehr 100% linear. Respekt da hat ubisoft wieder einen meilenstein der spielgeschichte an der angel
Gohma schrieb am
schön...und?was hat das 150 mitarbeiter team das ja schon seit \"2002\"( ) an dem \"3.\" teil arbeitet vollbracht?n schönes tutorial, n ausgebauter mp, und noch bessere grafik.aber ansonsten sc 2 mit neuen maps.naja, wie gesagt, gute grafik, und die leute fressen es wie zucker...seid aber irgentwie schon n bischen selbst dran schuld...

und natürlich darf ich annehmen, dass du SC3 schon durchgespielt hast, nicht wahr? :roll:
Und zu den anderen Propheten: SC2 wurde von einem anderen Team entwickelt und man Beginn mit der Arbeit bereits LANGE VOR der Fertigstellung von Teil 1! An SC3 arbeitet wieder das selbe Team, welches schon Teil 1 gemacht hat (Besatzung wurde zusätzlich stark aufgestockt), und zwar direkt nach der Vollendung vom ersten Splinter Cell.
Und zur tollen Aussgae \"3 Spiele in 2 Jahren\" kann ich nur sagen, grandioser Sachverstand! :roll: Allein für Teil 1 brauchte man über 3 Jahre (bis das ganze Konzept stand...). Wie man unschwer sehen kann, \"funktioniert\" das Gamedesign bestens, also verstehe ich nicht das Rumgenöle einiger hier, die scheinbar bei jedem neuen Teil eine General-Überholung des Gameplays fordern (--> Verschlimmbesserung á la Deus Ex 2?). Und es ist jan un wahrlich nicht so, dass sich mit Teil 3 spielerisch nix ändern wird - ich sach nur mehr Entscheidungsfreiheit mit variablem Storyverlauf. :o
johndoe-freename-50013 schrieb am
SC 1 ist ende 2002 rausgekommen und weil sie anfang 2002 schon wussten, dass splinter cell 1 ein erfolg wird haben sie gleich angefangen teil 3 zu programmieren.
Als sie anfingen den 1. Teil zu entwicklen war der 2. auch schon zu 60% fertig.
jaja die guten alten kristallkugeln können eine echte Hilfe sein
lAmbdA schrieb am
Dance_Force hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich vorher Informieren, bevor man sich zum Idioten macht. SC3 ist schon seit anfang 2002 in der Entwicklung und mit 150 Mitarbeiter das grösste Team, das Ubisoft je zusammengestellt hat. Enttäuschen wird das Spiel auf gar keinen Fall und ziemlich sicher denn ohnehin schon hervorragenden 2.Teil um einiges übertreffen.
Diesmal soll es sogar einsteigerfreundlich werfen, um auch Spieler zu locken, die zuvor noch nie SC gespielt haben.

schön...und?was hat das 150 mitarbeiter team das ja schon seit "2002"( :lol: ) an dem "3." teil arbeitet vollbracht?n schönes tutorial,n ausgebauter mp,und noch bessere grafik.aber ansonsten sc 2 mit neuen maps.naja,wie gesagt,gute grafik,und die leute fressen es wie zucker...seid aber irgentwie schon n bischen selbst dran schuld...
xboxer schrieb am
Noch einsteigerfreundlicher wie der lächerliche zweite Teil? Gott, dann ist es ja ein Spiel für 3 Jährige.
schrieb am

Facebook

Google+