von Marcel Kleffmann,

Splinter Cell Chaos Theory: erst 2005

Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Sam Fisher wird in diesem Jahr nicht mehr auf Terroristenjagd gehen! Splinter Cell Chaos Theory wird nämlich erst im März 2005 erscheinen und zwar zeitgleich für alle Plattformen. Laut UbiSoft können so die Marketing-Aktionen für das kommende Highlight gebündelt und effizienter gestaltet werden.


Kommentare

Skere schrieb am
War ja klar das Splinter Cell nach dem zweiten Teil mal wieder gut wird, was allerdings nicht für den Multi gilt, der war gut. Ähhh.. ja genau!
Max Headroom schrieb am
War ja klar, dass konsolero mal wieder aus der Reihe tanzt ... ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
schrieb am