Splinter Cell: Chaos Theory: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88

Leserwertung: 93% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Chaos Theory
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell 3: Mitmachspiel bei Ubisoft

Unter dieser URL habt ihr noch bis zum 22. November die Möglichkeit, dank eurer Stimme das Aussehen und die Ausrüstung der Agenten im Koop-Modus von Splinter Cell: Chaos Theory zu bestimmen. Das Ergebnis der Wahl wird ab dem 24. November auf der offiziellen Homepage bekanntgegeben und natürlich ins Spiel integriert. Der dritte Splinter Cell-Teil soll im März für die üblich verdächtigen Plattformen erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-71846 schrieb am
@ jedimindtricks
Eins muss man dir lassen, deine Posts sind echt ne Klasse fuer sich!
Nicht nur, dass sie grundsaetzlich Themenbezogen sind, nein, sie ueberzeugen den interessierten Leser auch noch ein ums andere mal durch ihre durchdachte Argumentation und ihre vielleicht etwas schlicht anmutende aber gerade dadurch sprachlich bestechende Art.
Spitze, weiter so!
johndoe-freename-73046 schrieb am
Du hast doch echt keine Ahnung! Sam Fisher RULT!!!
Aber das ist auch Geschmackssache und man muss sich sicher nicht darüber streiten :).
____________________________________
http://winterschur.de/?jesus4u
Das ist zwar ein Diebspiel, ist aber ganz harmlos ;).
johndoe-freename-72620 schrieb am
so ein scheiss held wurde selten erfunden! ich warte lieber auf snake eater, der hammer schlecht hin.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Unter <A href="http://splintercell.ubi.com/de/coop_detect_login.php" target=_blank>dieser URL</A> habt ihr noch bis zum 22. November die Möglichkeit, dank eurer Stimme das Aussehen und die Ausrüstung der Agenten im Koop-Modus von Splinter Cell: Chaos Theory zu bestimmen. Das Ergebnis der Wahl wird ab dem 24. November auf der <A href="http://www.splintercell.com" target=_blank>offiziellen Homepage</A> bekanntgegeben und natürlich ins Spiel integriert. Der dritte Splinter Cell-Teil soll im März für die üblich verdächtigen Plattformen erscheinen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36639" target="_blank">Splinter Cell Chaos Theory: Bestimme Sam Fishers Ausrüstung!</a>
schrieb am

Facebook

Google+