Splinter Cell: Chaos Theory: Neue Screenshots von Schleicher-Sam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88

Leserwertung: 93% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Chaos Theory
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell Chaos Theory: neues Bildmaterial

Im März geht Sam Fisher mit Splinter Cell Chaos Theory wieder auf Schleichertour. Als kleine Einstimmung warten in der jeweiligen Galerie einige neue Screenshots.

Screenshots PC
Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

johndoe-freename-76601 schrieb am
...ob der Rest auch so gut wird? Ich war von Pandora Tomorrow ziemlich enttäuscht, es hat auf mich nur den Eindruck eines billigen Addons für den ersten Teil gemacht. Für Multiplayer (im wahrsten Sinne des Wortes) mag es ja ganz ok gewesen sein, aber für Leute wie mich, denen der Singleplayer wichtiger ist, war es einfach, wie soll ich sagen... nix besonderes mehr, es war einfach langweilig, hat nicht mehr so richtig Spaß gemacht!
Ich glaube, dass dies bei Chaos Theory (leider) nicht anders sein wird, der Multiplayer ist einfach zu wichtig geworden, wird der Hauptbestandteil des Spiels werden und der Singleplayer ist dann wieder nur eine \"Zugabe\". Und Leute ohne XBL (bin Xbox-Only Besitzer) werden dann wieder in die Röhre schauen. Genauso wie bei Halo 2! Halo 2 war für mich auch eine einzige Enttäuschung! Ich hab ja nichts gegen Multiplayergames etc., im Gegenteil, ich zocke selbst gerne gegen andere Leute (aber über XBC ist das ganze ein bisschen lästig), nur finde ich, sollte man den Singleplayer nicht so sehr vernachlässigen, wie man es in der Vergangenheit getan hat (neue Innovationen braucht das Land).
Vielleicht machen sie es ja dieses Mal besser (sonst kommt mir das Spiel nicht ins Haus), die Hoffnung stirbt zuletzt... :)
Greetz
P.S.: Das ist meine persönliche Meinung! Kann sein, dass mein Post jetzt nicht ganz zum Thema passt, aber es musste einfach mal gesagt werden und da es sich gerade so angeboten hat :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im März geht Sam Fisher mit Splinter Cell Chaos Theory wieder auf Schleichertour. Als kleine Einstimmung warten in der jeweiligen Galerie einige neue Screenshots.<BR><BR><A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5563&SYSTEM=PC-CDROM&UPDATEDATE=0&SPIELID=4403" target="">Screenshots</A> PC<BR><A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=6041&SYSTEM=PlayStation2&UPDATEDATE=0&SPIELID=4403&ORDERBY=Datum&showdetail=5563&PAGE=&BERICHTID=3098" target="">Screenshots</A> PS2<BR><A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5822&SYSTEM=XBox&UPDATEDATE=0&SPIELID=4403&ORDERBY=Datum&showdetail=5563&PAGE=&BERICHTID=3098" target="">Screenshots</A> Xbox<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37923" target="_blank">Splinter Cell Chaos Theory: Neue Screenshots von Schleicher-Sam</a>
schrieb am

Facebook

Google+