von Jens Bischoff,

SC Chaos Theory: begrenzter Mehrspielerspaß auf PS2 & GC

Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie unsere Kollegen von 1up berichten, werden PS2- und GameCube-Spieler bezüglich des Mehrspielerangebots in Splinter Cell: Chaos Theory (ab 2,50€ bei kaufen) deutliche Abstriche machen müssen. So wird der Coop-Modus auf PS2 und Cube nur via Splitscreen spielbar sein, während sich der Versus-Modus auf der PS2 weiterhin an den Gagdets und Regeln der Pandora Tomorrow-Einsätze orientieren und auf dem Würfel sogar komplett fehlen wird. Xbox-User dürfen sich hingegen sowohl auf kooperative Online-Einsätze, einen erweiterten Versus-Modus sowie Xbox Live-unabhängige Splitscreen-Action freuen. Als Veröffentlichungstermin soll für alle Versionen der 31. März gelten.


Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Bei Rainbow Six BA ebenso, vielleicht solltest du mal das richtige Systemlinkkabel nutzen. ;)
HerrSchmidt schrieb am
Weiß jemand, ob man auf zwei Konsolen den Versusmode 2on2 spielen kann?
Diese Feature bieten nur wenige Spiele. Bei SC:PT war es nicht möglich und bei RainbowSix:BA leider auch nicht, obwohl letzteres sogar einen Splitscreenmodus im Coop hatte.
johndoe-freename-72982 schrieb am
Wer zahlt denn monatlich? Ich hab grad mal 30? für ein Jahr bezahlt. Ich pfeife nicht auf einen genialen Multiplayer, so hat man mehr von seinem Geld und vom Spiel. 8)
schrieb am
Splinter Cell: Chaos Theory
ab 3,99€ bei