von Jens Bischoff,

Splinter Cell 3: Termine für neuen Content-Download

Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Bereits im Mai hatte Ubisoft drei neue Karten für Splinter Cell: Chaos Theory (ab 2,40€ bei kaufen) angekündigt (wir berichteten). Jetzt wurde man auf der offiziellen US-Website etwas konkreter und versprach, dass auch Xbox-Besitzer in den nächsten zwei Wochen in den Genuss der PC-Usern bereits zugänglichen Versus-Map Steel Squat kommen werden (hier ein aktueller Screenshot). Die beiden Koop-Maps Nuclear Plant und UN HQ sollen hingegen zeitgleich für Xbox und PC noch während des Sommers erscheinen. Für den Spätsommer kündigte man sogar noch eine zusätzliche Versus-Map namens Polar Base an. Ob die genannten Termine auch für Europa gelten, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen. Inzwischen könnt ihr euch ja beim kürzlich gestarteten Map-Contest selbst als Leveldesigner betätigen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am