Splinter Cell: Chaos Theory: Termine für neuen Content-Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88

“Trotz kleiner KI-Macken das beste Splinter Cell, das es je gab. Vor allem dank des kooperativen Modus - genial!”

Leserwertung: 93% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell 3: Termine für neuen Content-Download

Bereits im Mai hatte Ubisoft drei neue Karten für Splinter Cell: Chaos Theory angekündigt (wir berichteten). Jetzt wurde man auf der offiziellen US-Website etwas konkreter und versprach, dass auch Xbox-Besitzer in den nächsten zwei Wochen in den Genuss der PC-Usern bereits zugänglichen Versus-Map Steel Squat kommen werden (hier ein aktueller Screenshot). Die beiden Koop-Maps Nuclear Plant und UN HQ sollen hingegen zeitgleich für Xbox und PC noch während des Sommers erscheinen. Für den Spätsommer kündigte man sogar noch eine zusätzliche Versus-Map namens Polar Base an. Ob die genannten Termine auch für Europa gelten, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen. Inzwischen könnt ihr euch ja beim kürzlich gestarteten Map-Contest selbst als Leveldesigner betätigen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+