von Michael Krosta,

Bilder von Forza Motorsport 2?



Auch wenn bisher jegliche offizielle Ankündung zum Nachfolger des erfolgreichen Xbox-Racers Forza Motorsport für die Xbox 360 fehlt, gehen wir davon aus, dass der Titel früher oder später erscheinen wird. Ob die Screenshots, die bei XboxCore und diversen anderen Internetforen aufgetaucht sind, tatsächlich aus Forza Motorsport 2 stammen, ist dagegen fraglich, da ein offizielles Statement fehlt.



Aber macht euch einfach selbst ein Bild und seht euch die detaillierten Flitzer an, die eher den Eindruck von Artworks erwecken...Hier gelangt ihr zur Webseite.



Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Jungs, das ist ein Foto aus einem Rennen und soll nur zeigen das Forza diese Rennserie mitsponsort. :idea: :idea: :idea:
Evin schrieb am
Ich hab's cshon irgendwo gesagt... wenn das Ingame ist fress ich einen Besen samt Putzfrau.
Naja... vielleicht ist es aus dem Intro? XD
johndoe-freename-72134 schrieb am
Allerdings, sowas kann man in der übernächsten Generation erwarten.. so gut sind die Next Gen. Konsole dann wieder auch nicht... :wink:
schrieb am