von Paul Kautz,

Legend of Zelda: Twilight Princess: Nachfolger kommt

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Irgendwie ganz still und heimlich hat Shigeru Miyamoto auf der E3 einen Nachfolger von The Legend of Zelda: Twilight Princess (ab 36,90€ bei kaufen) für Wii enthüllt - in Form eines einzelnen Artworks. Weidet eure Augen ausführlich daran, denn weitere Infos gibt es bislang nicht.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Bis jetzt ist nur klar das eins kommt, wer dir etwas von konkreten Daten oder Details erzählt (z.B. Z101) tünt rum. :wink:
KürbisKaiser schrieb am
ich habe gehört das neue zelda für die wii soll juni 2010 rauskommen ist da was dran?
Ikhaho schrieb am
Ich hoffe wohl vergeblich auf ein Zelda was in die Fußatapfen von Majoras Mask tritt. OoT war zwar genial aber Majoras Mask finde ich nach wie vor etwas besser. TP war nett. Die Sidequest Breite muss deutlich größer werden.
Aber ich will echt nie wieder mit nem Wolf in einem Zelda Titel durch die Gegend rennen. Ich befand es eher als nervig den Wolf zu spielen.
Und hoffentlich wird man auch mal bald mehr auf Oni Link eingehen.
Und ja ich bin ein kleiner Zelda Fan Boy ^.^liegt wohl daran das OoT das erste Game war, was ich jemals richtig gezockt habe. ^.^
SSBBrawler08 schrieb am
Tja, ich fand TP ziemlich geil und hab insg. über 100 h meines Lebens damit verbracht. Aber ein neues, exclusives, innovatives und noch besseres Zelda wäre einfach zu schön :verliebt: :verliebt:
@Caramarc: Mag ja sein das es keinen Titel gibt der für dich den Kauf einer Wii rechtfertigt,aber ich z.B. hab sie mir auch nicht wegen einem Überspiel sondern wegen allen guten bis dahin erschienenen Wiispielen gekauft. Insbesondere waren es Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy die mich zum KAuf gebracht haben,aber auch mit dem weiteren Lineup bin ich jetzt ziemlich zufrieden.
iTz x BlacKouT schrieb am
also mir ist es egal ob zelda für GC oda Wii kommt ..
Ich hol es mir auf jedn Fall (: (: (:
schrieb am
The Legend of Zelda: Twilight Princess
ab 36,90€ bei