The Legend of Zelda: Twilight Princess: Eindrücke von Nintendos Pressekonferenz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Auch auf dem GameCube ist Links Abenteuer einfach großartig!”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Ein unheimlich liebevoll designtes, fantastisch arrangiertes Videospiel-Märchen.”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Die HD-Version ist hübscher, komfortabler und besticht mit zeitloser spielerischer Qualität. Nur die amiibo-Exklusivitäten nerven.”

Leserwertung: 92% [135]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ab 36.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda - Twilight Princess: Neues aus LA

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auf der heutigen Pressekonferenz hatte Nintendo einige Neuigkeiten in Bezug auf eins der Next Gen-Zugpferde parat und zeigte bewegte Bilder aus Twilight Princess. Dabei wurde deutlich, dass die Wii-Fassung kaum wie ein eigenständiger Titel wirkt: Wie bereits bekannt wurde, nutzt ihr den Controller zum Zielen, Schießen und Angeln - ansonsten bewegt ihr Link wie gewohnt über Analogstick und Buttons. Es bleibt daher abzuwarten, wie sehr ein nur leicht angepasstes Spielgefühl potentielle Käufer vom Erwerb des Wii überzeugen kann. Zumal Nintendo das neue Zelda zeitgleich auf GameCube und Wii zu dessen Release veröffentlichen will...

Quelle: Nintendo Pressekonferenz

Kommentare

Arkune schrieb am
Dimi3000 hat geschrieben:Habe ich das :) ???
Sorry liebe Microsoft aber euch finde ich nicht so besonders weil ich ein PC schon habe und noch eins brauche ich nicht weil High End ist es schon.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=23554
Ich sag es ja, die sterben nie aus? egal wie dämlich sie sind.
-aVaLancHe- schrieb am
kann man nicht den alten cube player am wii anstecken?
vil. kann man dan die steuerungen selbst entscheiden^^
ka
Dimi3000 schrieb am
Habe ich das :) ???
Sorry liebe Microsoft aber euch finde ich nicht so besonders weil ich ein PC schon habe und noch eins brauche ich nicht weil High End ist es schon.
LordvonMord schrieb am
Dimi3000 hat geschrieben:Wii ist die Zukunft !!
Ok auch Sony ;)
Hast du da nich einen vergessen...?
schrieb am

Facebook

Google+