The Legend of Zelda: Twilight Princess
09.05.2006 21:34, Benjamin Schmädig

Eindrücke von Nintendos Pressekonferenz

Auf der heutigen Pressekonferenz hatte Nintendo einige Neuigkeiten in Bezug auf eins der Next Gen-Zugpferde parat und zeigte bewegte Bilder aus Twilight Princess. Dabei wurde deutlich, dass die Wii-Fassung kaum wie ein eigenständiger Titel wirkt: Wie bereits bekannt wurde, nutzt ihr den Controller zum Zielen, Schießen und Angeln - ansonsten bewegt ihr Link wie gewohnt über Analogstick und Buttons. Es bleibt daher abzuwarten, wie sehr ein nur leicht angepasstes Spielgefühl potentielle Käufer vom Erwerb des Wii überzeugen kann. Zumal Nintendo das neue Zelda zeitgleich auf GameCube und Wii zu dessen Release veröffentlichen will...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.