Taktik-Shooter
Entwickler: Pivotal Games
Publisher: Ubisoft
Release:
16.09.2004
16.09.2004
16.09.2004
Test: Conflict: Vietnam
71
Test: Conflict: Vietnam
71
Test: Conflict: Vietnam
71

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Conflict: Vietnam - Ersteindruck

Pivotal Games, SCi und UbiSoft werden am 16. September 2004 das Third-Person-Actionspiel Conflict: Vietnam veröffentlichen. In diesem Actionspiel haben die Entwickler viel Wert auf Teamplay gelegt, so ist es unabdingbar, dass ihr zusammen mit eurem virtuellen Team interagiert und die KI-Kollegen geschickt sowie taktisch klug im Dschungel platziert. Damit dieses Team-Element im Gameplay auch tatsächlich funktioniert, haben die Entwickler im Vergleich zum Vorgänger hauptsächlich an der künstlichen Intelligenz gefeilt und die auf der Games Convention gezeigte Version konnte schon ganz gut überzeugen.

Des Weiteren werden die Konsolen-Versionen (PS2, Xbox) einen kooperativen Modus für vier Spieler enthalten. Die PC-Version ist nicht im Coop spielbar. Inwiefern allerdings das Mission-Design im Vietnam-Setting überzeugen kann, bleibt abzuwarten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+