F.E.A.R.: Merkwürdige Teaser-Seite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85
Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

F.E.A.R.: Countdown zum Combat

Bisweilen erfreuen uns die Spielemacher mit einem Countdown, der meist einer spektakulären Enthüllung vorausgeht. Ein solcher ist jetzt auf der neuen Teaser-Webseite von F.E.A.R. zu finden, wo in gut 21 Tagen der Combat kommen soll. Klar, dass in so einem Fall die Spekulationen mal wieder ins Kraut schießen. Wird es bald eine teamorientierte Multiplayer-Version von Monoliths paranormalem Shooter geben? Oder doch was ganz anderes? 

Quelle: Teaser-Webseite

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Kurz aber genial. Mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen.
Solidussnake schrieb am
Mir war das Spiel zu kurz, deswegen ist mein interesse schon fast nicht mehr da, es war gut ......doch no one lives forever (2) fand ich von monolith besser.
johndoe464488 schrieb am
Genau das denke ich auch. Die werden bestimmt was anderes Preis geben, als das AddOn.
Tja mal schauen, was es sein wird.
4P|Bodo schrieb am
Hi (DNC)Dante,
das Add-On heißt F.E.A.R.: Extraction Point, das weiß doch schon jeder. Ich glaube nicht, dass die so einen Wirbel um ein Add-On veranstalten würden, das schon längst angekündigt ist. Mit Combat hat das ja nichts zu tun. Das mit dem Countdown ist eine neue Sache, denke ich.
Gruß,
4P|Bodo
(DNC)Dante schrieb am
Es ist doch allseits bekannt das ein F.E.A.R.-AddOn rauskommt. Gab doch auf der E3 schon Trailer dazu.
schrieb am

Facebook

Google+