von Bodo Naser,

F.E.A.R. Combat kommt

Der Grund für den Countdown auf der offiziellen Seite ist gefunden: Vivendi-Tochter Sierra kündigte jetzt offiziell F.E.A.R. (ab 1,75€ bei kaufen) Combat an, das Verbesserungen speziell für den Multiplayer des Grusel-Shooters enthalten wird. Genauer werden es 10 Modi, 19 Karten, 12 verschiedene Waffen und Punkbuster-Support sein. Außerdem wird die Möglichkeit bestehen, noch mehr neue Inhalte herunterzuladen. Den aufgemotzten Mehrspielerpart sollt ihr ab 17. August für umsonst downloaden können. Ihr sollt dann sowohl gegen Leute, die F.E.A.R. Combat haben, als auch gegen solche, die nur das Grundspiel besitzen, antreten können. Für einen Key könnt ihr euch hier anmelden.      
Quelle: PM Sierra

Kommentare

johndoe-freename-99971 schrieb am
Für alle die, die noch keinen "anständigen" Server gefunden haben, um sich F.E.A.R. Combat runterzuladen, sind hier ein paar alternativen (zu den extrem überfüllten offiziellen Servern):
Download Server:
FileFront
3D Gamers
FilePlanet (Anmeldung nötig, kostenpflichtig)
AusGamers
4Players
Alle Downloads sollten nicht sofort starten.
Wenn ein Download sofort starten sollte bitte SOFORT abbrechen.
johndoe-freename-99950 schrieb am
Hallo,
ich bin der Inhaber und Gründer des Portals www.fear-combat.de - dazu gehören noch die Domänen www.joinfear.de, www.fear-news.de und www.fearcombat-news.de.
Mein Web-Team besteht zur Zeit aus drei Leuten. Wir haben uns gestern dazu entschlossen, dass ein deutschsprachiges Portal zum Game F.E.A.R. Combat her muss und haben uns so gleich an die Arbeit gemacht.
Wir haben für Euch ein Forum eingerichtet, so dass Ihr dort schnell und umkompliziert zum Thema F.E.A.R. Combat austauschen könnt.
Besucht uns also unter www.fear-combat.de
Viele Grüße
Havelspringer
johndoe-freename-99822 schrieb am
Für alle die, die den Multiplayer Part - des von 4Players.de mit Platin (92) ausgezeichneten - Ego-Shooters F.E.A.R. noch nicht gespielt haben, gibt es nun die möglichkeit sich eine PDF Datei in der eine 37 Seiten lange Anleitung von Vivendi Games in Zusammenarbeit mit Prima Games zum Spiel F.E.A.R. Combat enthalten ist, herunterzuladen.
Download: F.E.A.R. Combat Prima Guide
johndoe-freename-99822 schrieb am
Da es in der Community zu einigen Missverständnissen zum Launch von F.E.A.R. Combat gekommen ist, wollen wir euch drauf hinweisen das, dass Multiplayer-Standalonepack heute gegen 19 Uhr veröffentlicht wird. Wir werden euch sofort über den Release informieren.
Quelle: fearhq.com
schrieb am