F.E.A.R.: PS3-Umsetzung zum Launch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85
Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FEAR: PS3-Umsetzung zum Launch

Sierra Entertainment gibt bekannt, dass der PC-Ego-Shooter F.E.A.R. (4P-Test: 92%) nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für die PS3 umgesetzt werde. Die PS3-Version, die von den Day 1 Studios in Zusammenarbeit mit Monolith Productions entwickelt und exklusive Einzelspieler-Inhalte bieten wird, soll sogar schon zum PS3-Launch im November erhältlich sein - Multiplayer-Action inklusive. In der Galerie findet ihr bereits erste Screenshots.

Kommentare

Sazzle schrieb am
moshman hat geschrieben:@sazzle na hör ma sie schreiben den schwachsinn ja auch öffentlich
also erstmal denken
Glaub mir mal, ich denke oft genug...
Sowas hinterlässt bei mir eher den Eindruck von "Hallo, ich bin der tolle Mod der den gebannt hat, huldigt mir"...
TheInfamousBoss schrieb am
das spiel sieht ja wirklich FEAR-unwürdig aus (ich habs auf PC gespielt), und außerdem ist es eh zensiert und nen UNCUT-patch wird es auch net geben auf PS3...deswegen lieber auf PC spielen ^^ is auch billiger
mosh_ schrieb am
wieso eigentlich nicht?wie in der pc action^^
@sazzle na hör ma sie schreiben den schwachsinn ja auch öffentlich
also erstmal denken
Sazzle schrieb am
Ist das normal hier, daß so'n Bann öffentlich vollzogen wird?
Führt doch gleich den Pranger wieder ein... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+