The Legend of Zelda: Four Swords Adventures: Kostenlos-Download im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
07.01.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
71
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zelda Four Swords: Kostenlos-Download im September

Angesichts des 25. Jubiläums der Zelda-Reihe gab Nintendo auf der E3 bekannt, dass The Legend of Zelda: Four Swords im September auf DSiWare veröffentlicht wird. Der Download des multiplayer-tauglichen Serienablegers wird kostenlos sein.

Kommentare

Ghost in the Machine schrieb am
Ich hätte ja jetzt auf eine grössere Ankündigung gehofft ^^ Aber nun gut, hoffentlich mit Onlinefunktion ^^
NekuSoul schrieb am
YAAAY :D
Hammer, dass so ein toller Titel der gerade für Multiplayer gedacht wird kostenlos wird!
Aber wollen die ihren gesamten Store jetzt kostenlos machen? Ich mein ja nur. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+