The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
13.09.2011 11:06, Julian Dasgupta

Solo-tauglich, kommt bald

Auf der E3 2011 hatte Nintendo verkündet, dass man angesichts des 25. Geburtstags der Zelda-Reihe ein kleines Geschenk anbieten möchte: The Legend of Zelda: Four Swords wird in Form einer Anniversary Edition kostenlos auf DSiWare veröffentlicht werden.

Mittlerweile hat sich der Hersteller etwas konkreter geäußert: Das Spiel soll am 28. September im Download-Kanal erscheinen und wird dort bis zum 20. Februar des nächsten Jahres zur Verfügung stehen.

Das eigentlich auf Koop setzende Action-Adventure wartet in der Anniversary Edition mit einer Singleplayer-Option auf, über die auch Solisten loslegen dürfen: Der Spieler steuert dann zwei Links, zwischen denen er per Knopfdruck wechseln kann.

Wer das Original kennt, dürfte sich außerdem über zwei neue Bereiche  (Hero's Trial und Realm of Memories) freuen, die mit jeweils drei Levels aufwarten. Das Durchspielen wird mit dem Hurricane Spin bzw. dem Master Sword belohnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.