Deep Silver: GC 2008 Line-Up - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deep Silver: GC 2008 Line-Up

Deep Silver und die Vertriebspartner präsentieren auf der Games Convention 2008 eine Reihe anstehender Titel. Auf einer zum Vorjahr erweiterten Fläche von über 440qm finden am Stand täglich Live-Präsentationen mit Entwicklern der Spiele, Trailer- und Videoshows sowie andere Überraschungen statt.

Deep Silver-Stand Halle 3, Stand A02:
-Cursed Mountain  (Wii)
-Geheimakte 2: Puritas Cordis  (PC)
-Sacred 2: Fallen Angel  (360, PC, PS3)
-S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky  (PC)
-X³: Terran Conflict  (PC)

-Risen : In mehreren Präsentationen stehen die Entwickler des Piranha Bytes-Teams auf der Bühne und beantworten Fragen zu ihrem neuen Rollenspiel.

Kinder-Bereich: Deep Silver-Stand Halle 2, Stand K12:
-Baby Life (NDS)
-Horse Life 2 (NDS)
-Spielen-Wir-Reihe (NDS)


Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
TNT.ungut hat geschrieben:hmm ich glaube diesmal wird pb bestimmt ein vernünftig laufendes spiel hinkriegen. die haben aus ihrer vergangenheit gelernt.

Wollen bestimmt. Die Frage ist nur, ob sie es können. Den Beweis sind sie bisher schuldig geblieben.
TNT.ungut schrieb am
hmm ich glaube diesmal wird pb bestimmt ein vernünftig laufendes spiel hinkriegen. die haben aus ihrer vergangenheit gelernt.
johndoe869725 schrieb am
Heijeijei. 2 Spiele, die jetzt schon derbe Anwärter auf den Titel des "Next Bugbesasters" sind und eines, das zumindest zum erweiterten Favoritenkreis zählt. Tolles Lineup.
FM1992 schrieb am
The Bth Dimension hat geschrieben:Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, von der Schweiz bis in den hohen Norden Deutschlands zu reisen, nur um Piranha Bytes persönlich zu sehen und die ganzen Präsentationen live zu erleben statt nur darüber zu lesen, mal schauen ... Deep Silver hat für mich eines der besten Line Ups - nur wegen Risen :D

Leipzig is im Osten!
schrieb am

Facebook

Google+