Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2004
14.10.2004
14.10.2004
kein Termin
14.10.2004
Test: FIFA Football 2005
82
Test: FIFA Football 2005
82
Test: FIFA Football 2005
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA Football 2005
82

Leserwertung: 57% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA Football 2005: 350 offizielle Lizenzen

Wie EA SPORTS bekannt gab, wird FIFA Football 2005 mit 350 offiziellen Lizenzen ausgestattet sein. Dadurch stehen dem Spieler insgesamt 15.000 Kicker aus 20 Profiligen und 40 Nationalteams zur Verfügung. Mit dieser umfangreichen Datenmasse bestreitet die Fußballsimulation ab 14. Oktober das schwere Match um den Genrethron.

Kommentare

darting schrieb am
HAMMER DAS SPIEL AUFJEDEN.
2komma9 schrieb am
ahaha du weißt schon das beides, WE und PES, das gleiche ist? Muhahaha wie geil
Ja FaBoW, stimmt leider nicht. Das Im Prinzip ist es das gleiche Spiel, nur Winning Eleven wird für den europäischen Markt noch angepasst. Weil die Japaner denken, dass man das Gameplay von Winning Eleven nicht so mag. Dies sind aber keine Verbesserungen, sondern in meinen Augen Verschlechterungen. Ein Arcade Kick wird es deshalb zwar noch lange nicht, aber Winning Eleven ist spielerisch schon ne Ecke besser, da hat Cabal2k schon recht.
Schket schrieb am
Was ist Pes ich kenn es nicht.
FaBoW schrieb am
Fifa ist einfach nur noch Müll. Aber PES3 ist auch nicht der Hit, richtige Zocker spielen Winning 11 7 International, da wird man wenigstens gefordert (aber nur ab dem 5. Stern). PES3 ist leider einfach auch nur ein Arcade Kick, der aber immer noch 1000x besser ist als Fifa 04.
Aahaha du weißt schon das beides, WE und PES, das gleiche ist? Muhahaha :D :D :D wie geil
schrieb am

Facebook

Google+