NHL 2005
30.06.2004 13:54, Mathias Oertel

Nachdem EA bislang bei der Präsentation der neuen Sportspiel-Generation vorrangig Madden im Visier hatte, geht nun der Bilder- und Videonachschub für das ebenso heiß erwartete NHL 2005 (ab 14,90€ bei kaufen) los. Neben Screenshots zu allen Versionen können wir euch heute sechs neue Videos anbieten, von denen fünf als Paket geschnürt Einmarsch und Spielszenen verschiedener Nationen zeigen (darunter die USA und Deutschland). Zusätzlich wartet noch ein kurzer Promo-Trailer in der Download-Sektion.

Download: Trailerpack Nationen (65,9 MB)
Download: Trailer #1, Promo (3,28 MB)

4P|Stream: Deutschland (Laufzeit: 2:26 Min.)
4P|Stream: Finnland (Laufzeit: 3:55 Min.)
4P|Stream: Schweden (Laufzeit: 4:44 Min.)
4P|Stream: Kanada (Laufzeit: 2:54 Min.)
4P|Stream: USA (Laufzeit: 3:56 Min.)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 0:54 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.