von Mathias Oertel,

THUG 2: Mega-Video

In Tony Hawk´s Underground 2 gibt es viel zu tun - so viel, dass der ausführende Produzent des Spieles im neuen Walkthru-Video über sieben Minuten braucht, um die wesentlichen Features anzureißen. Wer sich auf den Release am kommenden Donnerstag einstimmen möchte, sollte schnellstens den Download beginnen.

Download: Trailer #2, Producer-Walkthru (27 MB)
4P|Stream: Producer-Walkthru (Laufzeit: 7:28 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-73153 schrieb am

Das game ist der wahnsinn!man kann sich nur drüber totlachen!soviel schwachsinn in dem spiel mit BAM ist einfach geil!aber ich muss sagen das spiel ist zu einfach!ich hatte noch nicht einmal 24 stunden gebraucht da war das spiel schon durch,aber es macht trotzdem sehr viel fun!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In Tony Hawk´s Underground 2 gibt es viel zu tun - so viel, dass der ausführende Produzent des Spieles im neuen Walkthru-Video über sieben Minuten braucht, um die wesentlichen Features anzureißen. Wer sich auf den Release am kommenden Donnerstag einstimmen möchte, sollte schnellstens den Download beginnen. <BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 0">Trailer #2, Producer-Walkthru</A> (27 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=747')">Producer-Walkthru</A> (Laufzeit: 7:28 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35755" target="_blank">THUG 2: Mega-Video</a>
schrieb am
Tony Hawk's Underground 2
ab 28,00€ bei