von Jens Bischoff,

Codemasters: Roman-Versoftungen für Wii & DS

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters und Templar Publishing haben ein weltweites Lizenzabkommen unterzeichnet, das es den Schotten erlaubt, auf der Bestseller-Buchreihe Ology basierende Videospiele zu veröffentlichen. Geplant sind Wii- und DS-Umsetzungen von Dragonology, Wizardology und Pirateology, wobei Dragonology alias Drachen - Expedition in die geheime Welt der Drachen den Anfang machen und in der zweiten Jahreshälfte 2008 erscheinen soll. Während die Wii-Fassungen eher action-orientiert ausfallen werden, wird auf DS Erforschung in interaktiver Buchform im Vordergrund stehen. Mehr zum inhalt der Umsetzungen ist bis dato leider nicht bekannt.
Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

cal.50_BMG schrieb am
kindra2004 hat geschrieben:Die sollten mal lieber Project I.G.I 3 machen :P
Jau, das wär doch mal was.
Gott, wie habe ich die Vorgänger geliebt...wobei der erste Teil mit seinem Mit-Ohne-Speichersystem-Feature teilweise wikrlich bockschwer war.
Vor allem auch im letzten Level sehr nervig - da kämpft man sich eine Dreiviertelstunde lang durch diesen gottverdammten Bunker, nur um dann kurz vorm Endkampf zu krepieren. Und wieder von vorne anzufangen. Wieder, und wieder, und wieder...
schrieb am