Codemasters: Vier neue Manager ernannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Codemasters: Vier neue Manager

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von

Normalerweise geht der Ernennung von vier neuen leitenden Angestellten eine mittelprächtige Katastrophe voraus. Im Fall von Codemasters, die sich jetzt vier neue Manager gönnten, scheint die Sache etwas anders gelagert zu sein. Man wolle einfach das starke Umsatzwachstum halten, das man in den letzten Jahren generiert habe, so der Chef des britischen Publishers, Rod Cousen. Aus diesem Grund stellte er jetzt neue Vizepräsidenten für Publishing, Marketing und Finanzen ein. Außerdem wurde Matt Jeffrey Direktor für Digitale Technologien, der zuvor bei Sony als Leiter der Entwicklung angestellt war. Codemasters brauche ehrgeizige Leute, die hungrig auf Erfolg seien, so Cousens. Derzeit arbeitet man an Rise of the Argonauts , Damnation und Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria .         


Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+