Codemasters
14.11.2008 11:39, Julian Dasgupta

Schluckt Swordfish Birmingham

Nachdem Monumental gestern die Übernahme des Manchester-Teams von Swordfish Studios (50 Cent: Blood on the Sand ) bekanntgegeben hatte, lässt Codemasters heute verlauten, dass man Activision Blizzard das zweite, in Birmingham ansässige Team des Unternehmens abkaufen wird. Die Firma hatte einst zu Vivendi Games gehört, nach der Fusion mit Activision hatte die neue Unternehmensführung aber kein Interesse mehr an dem Team sowie dessen einstigem Schwesterstudio Massive Entertainment, welches mittlerweile zu Ubisoft gehört. Angaben zum finanziellen Umfang der Übernahme wurden wie üblich nicht gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.