Codemasters
20.02.2009 10:36, Michael Krosta

Termine, Termine, Termine

Auf einem Gamer's Day in San Francisco hat Codemasters die Termine zu den kommenden Titeln bekannt gegeben. Demnach wird der Nachfolger zu Colin McRae: DIRT im September auf PS3, Xbox 360, PSP, Wii, DS und den PC rasen, während man mit FUEL im Mai neue Dimensionen im Open World-Bereich erreichen will.

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising ist dagegen mit "Sommer 2009" immer noch grob datiert. Das Overlord-Trio bestehend aus Overlord II (PS3, Xbox 360, PC), Overlord: Dark Legend (Wii) und Overlord: Minions (DS) ist für Juni angesetzt.  

Mit Jumpgate Evolution hat man außerdem ein MMO für den PC in der Mache, das ebenfalls im Juni veröffentlicht werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.