Codemasters
01.10.2009 21:49, Julian Dasgupta

Raeburn aus dem Rennen

Seit einer gefühlten Ewigkeit war Gavin Raeburn bei Codemasters tätig gewesen. So war er u.a. federführend in TOCA 2 (hierzulande: DTM Race Driver 2 ) und Pro Race Driver involviert  und hatte zuletzt Race Driver: GRID und Colin McRae: DiRT 2 als Executive Producer betreut.

Wie VG247 berichtet, hat Raeburn jetzt seinen Abschied beim Publisher verkündet. Wohin die Reise geht, ist nicht bekannt. Bei Codemasters bedankt man sich artig und teilt mit: Es sei doch positiv, wenn jemand, der an der Spitze angekommen ist, nach neuen Herausforderungen sucht. Raeburn hinterlasse ein talentiertes Team, welches die Rennspielambitionen des Herstellers zukünftig weiter vorantreiben werde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.