Codemasters
05.04.2010 14:28, Julian Dasgupta

Investor aus Indien

Codemasters hat einen frischen Teileigentümer: Reliance Big Entertainment hat 50 Prozent der Anteile am britischen Publisher übernommen. Die andere Hälfte verbleibt bei der Risikokapitalspezialisten von Balderton Capital, die sich schon 2005 beim Hersteller eingekauft hatten.

RBE, ein indisches Medienunternehmen, hat mit Zapak Digital Entertainment eine eigene Spielesparte. Dort soll man auch zukünftig jenes Investment verwalten und sich beispielsweise um den örtlichen Vertrieb von Codemasters Renn- und Cricketspielen kümmern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.