Codemasters: Formel 1 im Browser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Codemasters: Formel 1 im Browser

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters will anscheinend das Maximale aus der sicherlich nicht gerade günstigen Formel 1-Lizenz herausholen, denn wie die Grid-Macher per Pressemitteilung ankündigen, sucht man derzeit Leute für ein neues Team, das sich um die Entwicklung eines Browser-Spiels rund um die Königsklasse kümmern soll.

Dabei soll der Titel sowohl zugänglich sein als auch eine gewisse Spieltiefe bieten. Vor allem Ländern wie Brasilien, Indien, Korea oder China hat man im Visier, in denen sich Online-Spiele bereits auf der Überholspur befinden oder sich einer wachsenden Popularität erfreuen. Gleichzeitig sieht man laut Codemasters dort eine zunehmende Begeisterung für die Formel 1.  

Wer sich berufen fühlt, aktiv zur Entwicklung des F1-Browserspiels beizutragen, sollte sich die Jobangebote von Codemasters hier etwas genauer ansehen.

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Rixas schrieb am
könnten einen F1 Manager im Browser machen ^^
6zentertainment schrieb am
Balmung hat geschrieben:*gähn* sehr geistreicher Kommentar, danke. :P

bitte aber schau dir mal die konkurenz an da hast du bigpoint mit nem risigen F manager halt ohne jegliche realen teams dafür hast du dort dein eigenes team in zich "ligen" usw das ist nru einer von vielen gutten F1 managern,und codemaster hat nru eine lizens juhu wiviele vettels kann man den in so einem spiel einstellen?oder wiviele ferrari teams soll es geben ?da man die lizens ja nutzen will die einzigen sinvollen lizens gebunden sachen wären vlt die rennstrecken der rest ist fürn arsch :D
Balmung schrieb am
*gähn* sehr geistreicher Kommentar, danke. :P
6zentertainment schrieb am
gähn gibts alles schon und garantiert besser und vielfältiger als codemaster es je schafft
Balmung schrieb am
Im Gegensatz zu Sony ruhen sie sich wenigstens nicht auf der Linzenz aus. ;)
Ich denke gerade ein F1 Manager kann man gut als Browser Spiel umsetzen.
schrieb am

Facebook

Google+