Codemasters: Neue Rennspiel-Marke geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Codemasters entwickelt neue Rennspiel-Marke

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters arbeitet an einer neuen Rennspiel-Marke. Das geht aus einer Stellenbeschreibung auf Facebook hervor, in der das Unternehmen Personal für eine "New Racing IP" sucht.

Derzeit arbeitet man auch an F1 2011, dem offiziellen Spiel zur diesjährigen Formel 1-Saison. Auch mit den Marken DiRT und GRID mischen die Briten im virtuellen Rennzirkus erfolgreich mit.

Kommentare

drfontaine92 schrieb am
crewmate hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wie wärs mal wieder mit einer realistischen Rally-Serie?
:D
Bild
Naja, CM geben sich ja Mühe. FUEL war der letzte Versuch eine neue Marke aufzubauen. Das Ergebnis kann sich jeder im 4P test anschauen.
FUEL wurde nicht von Codemasters hergestellt mein Lieber. Sie haben das Spiel lediglich vertrieben. Das ist wie mit Plattenfirmen. Ich kann die Plattenfirma von Justin Bieber ja auch nicht für seine miserable Musik verantwortlich machen ;)
Druzil schrieb am
mahik303 hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:
mahik303 hat geschrieben:Ich wäre ja schon mit einem neuen GRID zufrieden.
Daran wird gearbeitet (soll wohl 2012 kommen). Wäre aber keine neue Marke.
Good news
Zu Burnout Crash: soll anscheinend nicht für den PC rauskommen :evil:
Wen wundert das? Burnout Paradise war schließlich das einzige Burnout, was auch für PC kam. Und wenn ich mich recht erinnere sogar mit reichlich Verzögerung.
mahik303 schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:
mahik303 hat geschrieben:Ich wäre ja schon mit einem neuen GRID zufrieden.
Daran wird gearbeitet (soll wohl 2012 kommen). Wäre aber keine neue Marke.
Good news
Zu Burnout Crash: soll anscheinend nicht für den PC rauskommen :evil:
Knarfe1000 schrieb am
mahik303 hat geschrieben:Ich wäre ja schon mit einem neuen GRID zufrieden.
Daran wird gearbeitet (soll wohl 2012 kommen). Wäre aber keine neue Marke.
crewmate schrieb am
Rocstar hat geschrieben:Also da ich eh nur auf Arcade Raser stehe, wäre ich für ein neues Spiel ähnlich der Burnout Serie. Dirt 3.0 Grafik mit Burnout, dass wär der Hammer.
Fahrsimulationen kann ich nicht ab, zuviel Einstellmöglichkeiten, immer die gleichen Rennstrecken und wenig Action. Das hab ich jeden Tag auf den Weg zur Arbeit und wieder zurück ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Burnout_(s ... nout_games
Burnout Crash wird vorraussichtlich 2012 erscheinen und wird vermutlich von Frostbite2 befeuert. außerdem hast du noch Hot Pursuit, The Run, Split/Second, Blur, FAST Racing League, WipeoutFury, Mario Kart, Midnight Club LA. Gönn anderen Leuten bitte auch mal die Butter auf dem Brot. Du hast doch genug Alternativen. Sehr gute sogar.
schrieb am

Facebook

Google+