Codemasters: Macht Rallye-Andeutungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Codemasters: Macht Rallye-Andeutungen

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Per Twitter merkt Rich Eddy an, Codemasters werde morgen ein neues Projekt ankündigen, mit dem man viele alte Erinnerungen wecken werde. Er werde bald einen wenig subtilen Hinweis darauf geben, so der Mann, der darauf das folgende Bild veröffentlichte


Nachdem der britische Hersteller zuletzt GRiD 2 abgeliefert hatte, beschäftigt man sich aller Voraussicht nach wieder mit der Colin-McRae-Reihe. Deren letzter Vertreter (DiRT 3) erschien vor zwei Jahren - wenn man mal vom actionreichen Ableger DiRT: Showdown absieht.

Update: Laut Pocketgamer wird Codemasters in der Nacht zum Donnerstag Colin McRae Rally im AppStore veröffentlichen. Die iOS-Umsetzung basiert wohl auf Colin McRae Rally 2.0 und soll 30 Kurse in Griechenland, Korsika und Australien bieten, die insgesamt 130 km lang sind. Die Fahrzeugauswahl: Subaru Impreza, Ford Focus, Mitsubishi Evo VI sowie Lancia Stratos.

Das Spiel wird 3,99 Euro kosten.

Quelle: via C&VG

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
crewmate hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Wo das ganze Gymkhana-Gedöns jetzt bei Dirt Showdown geparkt ist hoff ich mal wieder auf ein 100%iges Rallye-Spiel. Leider ist Codemasters DLC-Politik ja nicht so das wahre seit neustem.
Weil?
Codemasters wollen die NfS Schicht. Deswegen streichen die immer mehr Features und konzentrieren sich auf eine coole Präsentation. Erwarte nichts mehr. Besorg dir Richard Burns Rallye. Immer noch das beste.
Habe Codemasters DLC Politik mit Grid2 auch mitbekommen und fand es nicht so toll.
Bruder und ich haben pre-ordered (ich steam er amazon)... man denkt ja man bekommt das selbe spiel ... irtum ..mein Bruder fehlten 2 DLCs und hat 10 Euro schon mehr gezahlt als ich ...
Wir konnten das halbe Spiel nicht im Multiplayer zusammenspielen..... wie krass ist das bitte den?
crewmate schrieb am
deioma hat geschrieben:Wo das ganze Gymkhana-Gedöns jetzt bei Dirt Showdown geparkt ist hoff ich mal wieder auf ein 100%iges Rallye-Spiel. Leider ist Codemasters DLC-Politik ja nicht so das wahre seit neustem.
Weil?
Codemasters wollen die NfS Schicht. Deswegen streichen die immer mehr Features und konzentrieren sich auf eine coole Präsentation. Erwarte nichts mehr. Besorg dir Richard Burns Rallye. Immer noch das beste.
.opti76 schrieb am
Mein Gott, die kriegen auch nichts mehr gebacken. Jetzt feiern die schon ihre Handy Spiele. :roll:
Kivlov schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Kann man überhaupt sowelche Spiele auf Handy spielen ..... ?
Ja, und will man überhaupt?
KATTAMAKKA schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:
Smul hat geschrieben:Sekunden bis zu den ersten "Wann kommt's für Android? WANN KOMMT'S FÜR ANDROID??!?"-Kommentaren: 19... 18... 17...
Wann kommts den für Android?
Nein Scherz. Kann man überhaupt sowelche Spiele auf Handy spielen ..... ?
Bei den supersimplen Gamekonstrukte von Schrottmaster äh Codemaster ist das absolut kein Problem , :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+