Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Codemasters: Neues Dirt-Rallyespiel angedeutet

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Offiziell ist zwar noch nichts angekündigt, doch die Andeutungen von Codemasters für einen neuen Teil der Dirt-Reihe sprechen eine deutliche Sprache: So sucht das Studio nach Angaben von Gamewatcher über Twitter einen Grafikprogrammierer für ein "DiRTy little game", an dem sie bisher gearbeitet haben. In der kompletten Jobausschreibung ist dann sogar explizit davon die Rede, dass man nach neuen Leuten sucht, die innerhalb des Racing Studios neben der DiRT- auch an der GRID-Reihe mitwirken sollen.
Der letzt Auftritt von DiRT (mit DiRT 3) stammt aus dem Jahr 2011 - ein Jahr später folgte das noch stärker auf Arcade getrimmte Dirt: Showdown. Eine baldige offizielle Ankündigung eines Nachfolgers dürfte dann auch die Frage klären, ob man sie wie Milestone mit Sébastien Loeb Rally Evo wieder mehr dem klassischen Rallye-Motorsport zuwenden oder den Fokus lieber auf coole Showeinlagen á la Gymkhana legen möchte.

Quelle: Gamewatcher.com; Twitter

Kommentare

L34D schrieb am
Hyeson hat geschrieben:
Wuuhuu.. dasist.. macht so...Spaß hier...
Is Gymkhana noch Hip? Oder kann man diesmal gottseidank drauf verzichten?
Natürlich nicht! Wieso denn auch? Solange die Ken Block Videos Millionfach aufgerufen werden ändert sich daran nichts. (Guck euch mal seine Leistung im richtigen Rally Sport an). Kannst auch einen Fahranfänger in so ein Auto reinsetzen, lass den 1-2Tage üben und dann kann der das auch.
Aber genau das ist doch JETZT grad richtig cool! Ich glaube wir sehen eher das der richtige Rally anteil gestrichen wird und mit anderen "Schrott" ersetzt wird. :)
Hyeson schrieb am
Freakstyles hat geschrieben:Waren die letzten Dirt Teile nicht von Codemasters?
Doch. Warum denn nicht?
Eine baldige offizielle Ankündigung eines Nachfolgers dürfte dann auch die Frage klären, ob man sie wie Milestone mit Sébastien Loeb Rally Evo wieder mehr dem klassischen Rallye-Motorsport zuwenden oder den Fokus lieber auf coole Showeinlagen á la Gymkhana legen möchte.
Wuuhuu.. dasist.. macht so...Spaß hier...
Is Gymkhana noch Hip? Oder kann man diesmal gottseidank drauf verzichten?
Bambi0815 schrieb am
DLCmaster..... ja ne ... zudem gibts mittlerweile zu gute konkurenz bei rennspielen dass man noch einmal diese bastel wastel firma unterstützt.
Flextastic schrieb am
dirt3 und dieser arcede-abklatsch danach waren müll, daher die vielen wünsche :)
Freakstyles schrieb am
Waren die letzten Dirt Teile nicht von Codemasters?
schrieb am

Facebook

Google+