Codemasters
11.04.2016 10:55, Marcel Kleffmann

Team der Evolution Studios (DriveClub) wird vollständig übernommen

Codemasters hat bekanntgegeben , dass sie das Personal der Evolution Studios (DriveClub, Motorstorm) vollständig übernehmen und in die eigene Studiostruktur integrieren werden. Der Prozess soll am 25. April vollzogen werden. Ungefähr 50 Personen, die vorher bei den Evolution Studios tätig waren, werden demnächst für Codemasters arbeiten, darunter auch Paul Rustchynsky (Director von DriveClub) und Mick Hocking (Studio Director bei Evolution). Das erste Projekt des neuen "Multi-Plattform-Teams" soll eine komplett neue Rennspiel-Reihe sein. Sony hatte die Evolution Studios im März geschlossen (wir berichteten).

Frank Sagnier (CEO von Codemasters) teilte im offiziellen Blog mit, dass die Erfolge von DiRT Rally und F1 2015 in den letzten zwölf Monaten eben diese Vergrößerung des Unternehmens möglich gemacht haben. Sie sind außerdem stolz darauf, die "Rennspiel-Kompetenzen" des Studios weiter ausbauen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.