Codemasters: Sucht Beta-Tester für neues F1-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Codemasters sucht Beta-Tester für neues F1-Spiel

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
F1 2017 ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch bei Codemasters sucht man bereits nach geeigneten Kandidaten, die in einer geschlossenen Beta-Phase erste Eindrücke zur überarbeiteten Fahrphysik sammeln und ihr Feedback an die Entwickler weiterreichen. Bereits im vergangenen Jahr hat man für F1 2016 ein erfolgreiches Programm zur Zusammenarbeit mit der Community und Beta-Testern entwickelt, das man für den kommenden Titel der Reihe gerne fortsetzen möchte. Dieses Mal startet man nach Angaben beim Codemasters-Blog allerdings früher und will mehr Leuten die Möglichkeiten geben, in die Entwicklung eingebunden zu werden.

Etwa zum Start der neuen Formel-Eins-Saison Ende März stellt man die ersten 300 Plätze für Beta-Piloten zur Verfügung, die sich auf die Plattformen PC, PS4 und Xbox One verteilen. Wer sich für geeignet hält, kann sich hier für einen Zugang zur Beta bewerben.

Quelle: Codemasters Blog

Kommentare

johndoe984149 schrieb am
Codemaster habe ich noch sehr Negative in Erinnerung und solche Erinnerungen oder Empfinden lassen sich nicht so schnell abbauen.
Aber ich stehe ohnehin nicht auf F1 Spiele :) aber wenn müssten sie es auf VR hochziehen :)
Mich verwundert nur warum solche Firmen noch leben.
unknown_18 schrieb am
Finde ich gut, scheinbar scheint DiRT Rally keine Ausnahme gewesen zu sein, Codemasters geht tatsächlich mehr auf die Community zu und will ihre Rennspiele mit ihrer Hilfe besser machen. Hätten sie ruhig viel früher damit anfangen können.
Weiter so! Ihr seid auf einem guten Weg und das sollte man auch mal honorieren.
schrieb am